Die Cover-Werkstatt #4

  • Logo Cover-Werkstatt der-selfpublisher

Auch im März 2018 durften wir im Magazin »der-selfpublisher« drei Cover besprechen, die von Lesern und Leserinnen eingeschickt wurden. Die Märzausgabe war zugleich die letzte Ausgabe, die von Chefredakteurin Jennifer Jäger betreut wurde – sie hatte auch die Cover-Werkstatt ins Leben gerufen. Nun hat sie eine neue berufliche Herausforderung gefunden, die – wie sie sagt – schon seit der fünften Klasse ihr Lebenstraum war. In jedem Fall bleibt sie der Buchbranche erhalten. Wir sagen danke, Jennifer, für Dein Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit!

Hier ist der aktuelle Artikel:
 

der-selfpublisher, Cover-Werkstatt #4, Ausgabe März 2018



Wir werden auch künftig in der Cover-Werkstatt prüfen, ob die Gestalter ihr Handwerk verstehen – und Tipps geben, wie es noch besser geht. Weiterhin viel Spaß beim Lesen!